Ausverkauft!!! - Alexander Eder & Band "Die nicht ganz normal Tour 2023"

Beschreibung

ALEXANDER EDER & Band
Die nicht GANZ NORMAL Tour 2023
Tickets ab 17.03.2023 um 12:00 Uhr erhältlich!
Diesen Herbst ist es soweit: Alexander Eder geht auf große Tournee durch Österreich und Deutschland!
Aktuell ist der Musiker im Studio und arbeitet am Album „Ganz normal“, auf dem er wieder seine ganze musikalische Bandbreite unter Beweis stellen wird. Auf ein Genre möchte sich Alexander gar nicht erst festlegen. „Ich nenne mein Genre ‚IRGENDWIE POP‘. Ich mache Musik, weil es Spaß macht, da möchte ich keine Grenzen haben. Vor allem beim Album finde ich es persönlich cool, wenn eine gewisse Vielfalt vorhanden ist und man nicht nach zwei Nummern Hören den gesamten Album-Sound kennt!“ Und diese Freude am Musikmachen merkt man Alexander Eder und seiner Band auch an, so dass bei seinen Konzerten immer der berühmte Funken überspringt und die Veranstaltungen zu einem absoluten Erlebnis werden. Freilich nicht nur für die Besucher, wie er verrät, sondern auch für Alexander selbst, denn auf die Frage, was er am meisten an seinem Beruf liebt, ist die prompte Antwort: „Ganz klar LIVE zu spielen. Den Moment zu spüren und einfach im Hier und Jetzt leben. In diesen zwei Stunden auf der Bühne zählt nur der Moment. Da denke ich nicht daran, was gestern war oder morgen sein könnte. 110% & ‚Flow‘-Zustand. Und diesen Moment mit vielen Menschen zu teilen, zusammen erleben, das ist für mich das Größte auf der ganzen Welt!“
Freuen Sie sich also auf Alexander Eder und seine fulminante Live-Band, die nicht nur seine bisherigen Hits spielen, sondern auch das neue Album „Ganz normal“, das am 5. Mai 2023 erscheint, präsentieren werden! Schnell Tickets sichern!
ALEXANDER EDER & Band
Die nicht GANZ NORMAL Tour 2023
Fr., 29.09.2023: ST. PÖLTEN – VAZ St. Pölten
Sa., 30.09.2023: MÜNCHEN – Backstage Werk
Do., 05.10.2023: KÖLN – Live Music Hall
Fr., 06.10.2023: LEIPZIG – Täubchenthal
Sa., 07.10.2023: DRESDEN – Alter Schlachthof
Fr., 20.10.2023: FRANKFURT – Zoom
Sa., 21.10.2023: BREMEN – Aladin Music Hall
Fr., 27.10.2023: WIEN – Marx Halle
Sa., 28.10.2023: GRAZ – Orpheum Graz
Mi., 15.11.2023: HANNOVER – Capitol
Do., 16.11.2023: HAMBURG – Docks Hamburg
Do., 23.11.2023: STUTTGART, LKA-Longhorn
Fr., 24.11.2023: SALZBURG – Szene Salzburg
Sa., 25.11.2023: INNSBRUCK – Music Hall
TICKETS: oeticket.com, eventim.de, nxp.at, 0043 2742/71400

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at