Beatsteaks

Beatsteaks - Music Hall Innsbruck
Kalender
Konzert
Datum
03.07.2018 20:00 - 23:00
Ort
74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020
Autor
Music Hall

Beschreibung

Soundevent präsentiert:

BEATSTEAKS!

// Dienstag, 03. Juli 2018
// Music Hall Innsbruck
// Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab Mittwoch, 28. Februar (10 Uhr) erhältlich.
– oeticket.com, eventim.de, soundevent.at –

DIE BEATSTEAKS SIND DA!
Und zwar am 03. Juli in der Music Hall Innsbruck.

Es war von Anfang an klar, dass die fünf Berliner Jungs mit ihren knackigen Harmonien, knackigen Beats und augenzwinkernden Texten eine außerordentlich vielversprechende Zukunft vor sich haben. Als erste deutsche Band überhaupt wurden sie vom US-Punkrock-Schwergewicht Epitaph unter Vertrag genommen, um ihr zweites Album "Launched" zu veröffentlichen. Ihr drittes Album "Living Targets", darunter auch die ausgezeichnete Single "Let Me In", gewann schließlich ein breiteres Publikum. Seitdem sind sie unaufhaltsam und erfolgreich – egal was es ist, ob es sich nun um eine Akustik-EP, eine Live-DVD oder die immer wiederkehrende Veröffentlichung eines neuen Studioalbums handelt, das alle drei Jahre zuverlässig erscheint.

Jede neue Veröffentlichung wird frenetisch gefeiert und schnell verkauft. Sechs ihrer Longplayer rangierten in den deutschen Top Ten, darunter ihre beiden herausragenden Live-Veröffentlichungen "Kanonen auf Spatzen" (2008) und das ultimative CD/DVD-Fanpaket "Muffensausen" (2013), während alle ihre bisher veröffentlichten Singles ausnahmslos in die deutschen Top 100 eingestiegen sind.

Doch bei den Beatsteaks geht es nicht nur um Spaß, Energie und den nächsten großartigen Song, der einen in den Bann zieht. Bei diesen Jungs geht es genauso um die inneren Werte, die sie in ihren Texten pointiert vermitteln.

Auf ihrem aktuellen Album beweisen sie einmal mehr, dass sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen wollen. Nicht mal annähernd, nein. Diese Band ist hungrig, ziemlich unersättlich und ernährt sich von einem tiefen, inneren Feuer, das andere Gruppen in Scham erröten lassen sollte. Nichts, was die Beatsteaks tun, ist ein Muss. Mit ihnen gibt es keinen Zeitdruck, kein skrupelloses Streben nach Erfolg. Was auch immer passiert, es geschieht, weil alle fünf Mitglieder es unbedingt wollen. Weil sie es fühlen und diese Kraft ins Freie bringen wollen.

So freuen wir uns auf eine unvergessliche Konzertnacht mit den Beatsteaks in Innsbruck!

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at