Das Lumpenpack - Nachholtermin Emotions Tour

Kalender
Konzert
Datum
17.03.2023 20:00 - 23:00
Ort
74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020
Autor
Natalie

Beschreibung

ACHTUNG:
NACHHOLTERMIN vom November'22
Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.
 
Das Lumpenpack
emotions Tour 2022
17.03.'23 • Innsbruck • MusicHall
Einlass 19:00 • Beginn 20:00
Tickets: https://www.daslumpenpack-shop.de/tickets
Es hat uns so gefehlt.
Ihr habt uns so gefehlt.
Umso schöner ist es, voller Vorfreude und Optimismus die große „emotions“-Tour 2022 anzukündigen.
Wir können unsere Instrumente noch und jetzt wollen wir wissen, ob ihr noch Konzerte könnt.
Kommt vorbei, wir zählen einmal durch, ob alle noch da sind, und feiern gemeinsam, dass alles wieder gut werden wird.
Gezeichnet
Jonas, Max, Lola, Jason, Alex.

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at