Royal Republic - Weekend Man Tour

Royal Republic - Weekend Man Tour - Music Hall Innsbruck
Kalender
Konzert
Datum
24.02.2017 20:00 - 23:00
Ort
74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020
Autor
Music Hall

Beschreibung

ROYAL REPUBLIC mit "Weekend Man" unterwegs - LIVE in der Music Hall in Innsbruck am 24.2.2017 - save the date!

„Als wir seinerzeit anfingen, war es fast lachhaft, wie unterschiedlich wir vier waren“, erinnert sich Frontmann Adam Grahn. „Inzwischen sind wir wie eine Familie – und zwar in jeder Bedeutung dieses Begriffs – und ich denke, jeder von uns würde diesen Zustand für nichts in der Welt ändern wollen. Wir haben ein extrem starkes Royal Republic-Album aufgenommen, mit dem wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe kommen. Zu hören und zu erleben, wie diese Songs zusammenkamen: Das war ein konstantes Hoch. Ein solches Hoch, dass wir gegenwärtig noch damit beschäftigt sind zu verstehen, dass das Album tatsächlich fertig ist.“

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at