Ö3 DISCO feat. TAGTRÄUMER

Ö3 DISCO feat. TAGTRÄUMER
Kalender
Party
Datum
27.09.2014 20:30
Ort
74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020
Autor
Music Hall

Beschreibung

Die legändere Ö3 Disco darf beim Big Opening der MUSIC HALL natürlich nicht fehlen. Ö3 DJ XXX sorgt mit den Hits der letzten Jahre für ordentliche Stimmung. LED Robots und Coyotinnen heizen dem Publikum ordentlich ein. Vor der großen Party werden auch noch die Chartstürmer „TAGTRÄUMER" die Bühne rocken:
Manchmal kann auch alles ganz schnell gehen... Keine 2 Monate nach Bandgründung und dem Entstehen der ersten Songs, entschlossen sich die Jungs von TAGTRÄUMER – wie das im 21. Jahrhundert mittlerweile schon fast zum guten Ton gehört – bei einer TV-Show an den Start zu gehen. Der Rest ist, wie man sagt, Geschichte: Gewaltige Publikumsresonanz durch die TV-Auftritte sorgte dafür, daß binnen einiger Wochen auch sämtliche heimischen Pop-Radiostationen auf den TAGTRÄUMER-Zug aufsprangen und deren Single SINN auf Hot Rotation setzten. Nach einem Chart-Einstieg in den TOP 20 kletterte der Song der Reihe nach zuerst an die Spitze der Ö3-Hörercharts, wo er sich (für eine österreichische Band absoluter Ausnahmefall) auch gleich 5 WOCHEN (!!!) hielt, unmittelbar darauf schoss SINN von Platz 18 auf Platz 7 der Verkaufscharts – und machte es sich auch dort für einige Wochen in den TOP 10 bequem.

oe-ticket-veranstaltungTickets sind ab sofort in allen bekannten ÖTicket Vorverkaufsstellen erhältlich! ÖT Center Innsbruck (0512/341034), Innsbruck Info, IVB Kundencenter sowie in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Tirols

Einlass 20:00 Uhr

Standortinformationen

74 Grabenweg, Innsbruck, Tirol 6020

Straße
Grabenweg 74
Stadt
6020 Innsbruck
Bundesland
Tirol
Land
Österreich
Link
http://music-hall.at